Neuigkeiten:

Das Forum Layout (Design) wechseln, Oben beim Namen unter Aussehen und Layout. (Forum- oder Board-Standard wechseln) Vier Layout zur Auswhl.

Hauptmenü

Sakraments- Dankes- Gedächtnis- und Friedenskirche von Schippach

Begonnen von Remo, So, 20, Nov 2022, 18:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Remo

Sakramentskirche in Schippach

Jesus zu Barbara Weigand am 12. Januar 1919
,,Nicht eher wird der volle Friede einziehen, bis auf der Kuppel der Sakramentskirche die goldene Monstranz erglänzt "...

Meine Kirche muß erst eine große Läuterung durchmachen.
Dann wird Meine Kirche gebaut."

Jesus zu Barbara Weigand am 29. September 1919
Die Kirche wird noch gebaut, wenn die Menschen genug gezüchtigt sind, und wenn sie sich nicht fügen und in ihrem Hochmut weitergehen, werde Ich sie zermalmen, wie man harte Steine zerstiebt.

Jesus zu Barbara Weigand am 5. Juni 1915
Nach dem furchtbaren Straf- und Bußgericht, unter dem die Welt jetzt seufzt, soll für Meine Kirche eine herrliche, siegreiche Zeit erstehen, wo sie ihren Glanz ungehindert entfalten soll, und kein Mensch soll Mir die Ausrede machen können:
,,Ich habe die wahre Kirche nicht erkannt !"

... die Demut eures Eucharistischen Königs, Der Sich, in Brotsgestalt verhüllt, hier ein Denkmal errichten will, das fortbestehen soll, bis die Posaune des allgemeinen Weltgerichts ertönt. ...

... denn Ich verlange, daß Fürst und Volk erkennen sollen, daß sie vor Mir sich beugen und alle Meine Majestät in dieser demütigen Gestalt des Brotes anerkennen sollen.

Tun sie es und helfen sie dazu, daß dieses Denkmal, das Ich nicht umsonst in dieser schrecklichen, die ganze Welt umfassenden Kriegs- und Schreckenszeit zu bauen verlange, ersteht, dann soll und wird der Sieg auf ihrer Seite bleiben. Aber dies wird nur dann geschehen, wenn Deutschlands und Österreichs Kinder, mit den Priestern an der Spitze, offen Sühne- und Bittprozessionen halten. Der Unglaube muß und wird nur besiegt durch demütigen Glauben. Merkt es euch, ihr Reichen, die mit Überfluß gesegnet: Wollt ihr erhalten, was ihr besitzt, dann gebt von eurem Überfluß gern. Wollt ihr glänzen wie Sterne des Himmels durch die ganze Ewigkeit, dann hört auf die Stimme des Herrn, der dieses Denkmal verlangt in diesem armen, verachteten Dörfchen des Spessarts, von wo aus Er allen Stolzen der Erde zurufen will: Ich verlange Anerkennung von Meinen Geschöpfen!"

Jesus zu Barbara Weigand am 19. März 1915
,,Ich will, daß die Kirche trotz der vielen Schwierigkeiten weitergebaut werde. Daß Ich aber von Meinen treuen Kindern dieses Dankesdenkmal in dem schrecklichen Weltkrieg zu bauen verlange, soll allen guten und treuen Kindern, die so bereitwillig ihre Gaben spenden und Meinen Willen erfüllen, ein Denkmal des Friedens werden. Ich Selbst will als Friedensfürst in ihnen wohnen schon hier auf Erden und durch die ganze Ewigkeit. Denjenigen, die sich so hartnäckig und mit bösem Willen Meinem Werke widersetzen, soll die Kirche als Leuchtturm des Sieges gelten und eine Mahnung für jene sein, die unberufen Meine Pläne vereiteln wollen, auch wenn es Führer Meines Volkes, des Volkes Gottes sind. Sie werden Meinen Arm fühlen müssen.

Jesus am 4. März 1919:
,,Dem Herrn Pfarrer N. tue zu wissen, daß alle diejenigen, die dazu beitragen, daß die Friedenstaube sich in Deutschland erheben kann (Sakramentskirche in Schippach), denen verspreche Ich, daß die Wogen des Zeitgeistes sie nicht berühren werden. Er wird seinen Glauben treu bewahren und mit Zuversicht und Gottvertrauen aus der stürmischen Zeit hervorgehen.

Als Friedenskirche will die Kirche von Schippach den einzigen Gedanken verkörpern: ,,Liebet einander, wie ich euch geliebt habe!" – den einzigen Gedanken, der wieder einen kann, was jetzt getrennt ist und doch nicht getrennt bleiben darf.

Aber nur heiliger Boden ist imstande, den Gottesfrieden aufblühen zu sehen: in der Dankes-, Gedächtnis- und Friedenskirche von Schippach soll er geschaffen werden von dankbaren Kindern Gottes.

,,Ich will, daß meine Quellen dort sprudeln".

In Schippach soll ein Gebetsort entstehen wie in Lourdes.

Der eucharistische Liebesbund und die Sakramentskirche

Download Video: 1280x720.mp4 643 MB HD-TV Version 32 Min.

Eucharistischer Liebesbund
Bildet eine Gebetsarmee GOTTES
Ein Damm soll errichtet werden in der ganzen Welt, in der ganzen kath. Kirche.
Der Eucharistische Liebesbund des göttlichen Herzens Jesu.

Vollbild doppelklicken im Video Play anklicken 82 Min. 16 Aug. 2018
Download-Version 960x540 liebesbund.mp4 688 MB TV Version

Sakraments- Dankes- Gedächtnis-
und Friedenskirche von Schippach

Jesus zu Barbara Weigand am 12. Januar 1919
„Nicht eher wird der volle Friede einziehen, bis auf der Kuppel der Sakramentskirche

die goldene Monstranz erglänzt.“

Vollbild doppelklicken im Video Play anklicken 69 Min. 14 Sept. 2018
Download-Version 960x540 video.sakramentskirche.mp4 657 MB TV Version

Weitere Videos unter https://barbara-weigand.de/videos.html