Mobilmachung: „Der Schlachtruf muß nun vorläufig heißen: Selbstheiligung.“

Begonnen von Remo, Fr, 10, Feb 2023, 18:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Remo

Mobilmachung:
,,Der Schlachtruf muß nun vorläufig heißen: Selbstheiligung."

In unserer gegenwärtigen Zeit gilt es, den Schachtruf Jesu vom 22. Aug. 1916 ernst zu nehmen, um sich im Kampfe gegen Satan zu beteiligen.
(Siehe Offenbarungen Barbara Weigand 22. Aug. 1916)

Um der Offenbarung zu entsprechen bedarf es einer Vorbereitung. Bereiten Sie sich auf Ostern und den weissen Sonntag vor!

Vorschlag zur Selbstheiligung:
Bussplan Richtung Ostern - Totale Glaubenserneuerung
Novene von Pompeji, Einhaltung der Fastenzeit  und Barmherzigkeitsnovene für vollkommenen Ablass.

Novene von Pompeji  Link 
54-tägige Novene um in großer Bedrängnis, sowie in Leibes- und Seelennot Gnade und Hilfe zu erlangen.
Anliegen: Totale Glaubenserneuerung. 
(Halte 3 Novenen  mit dem Gebet des Rosenkranzes und 3 Novenen zur Danksagung)
12 Feb. - 6 April (Gründonnerstag)
15 Verheißungen:   Die 15 Verheissungen
Gnade der Bekehrung
Gnade der Beharrlichkeit
Alles, was man mich vermittelst des hl. Rosenkranzes bittet, wird man erhalten.
 ....

Einhaltung der Fastenzeit
Einhalten der Fastenzeit im Geiste der Entweltlichung. (Worte von Papst Benedikt XVI)
22 Feb - 8 April
Ermahnungen des Himmels

Barmherzigkeitsnovene  Link
JESUS diktierte Schwester Faustina die Anliegen für diese Novene für die Vorbereitung des »Festes der göttlichen Barmherzigkeit«, die am Karfreitag beginnt.
7. April: Karfreitag
Beginn der Novene zur göttlichen Barmherzigkeit:
(Erster Tag der Novene)

16. April: Sonntag nach Ostern
Verzeihung der Sünden und Nachlass der Sündenstrafen: Beichte u. Kommunion

Aus den Offenbarungen an Barbara Weigand     

1089 Am 22. August 1916 (Sühne)   band7/band7.3.html#1089

,,Der Schlachtruf muß nun vorläufig heißen: Selbstheiligung."

Jesus: ,,Ein sehr ernstes Bild möchte Ich dir heute vor Augen führen, das nun oft deinen Geist beschäftigen soll. Wenn ein Feldherr eine Schlacht in Aussicht hat, dann ist er auch bemüht, sein Heer in guter Verfassung zu wissen und läßt sie dann auch mit allen erforderlichen Waffen ausrüsten. Der politische Krieg nun, wie war er ein Vorbild für das, was nun für Meine heilige Kirche anbricht. Ich als oberster Feldherr dieses nun drohenden Kirchenkrieges, Ich will nun auch Mein Heer sammeln, die sich ganz zu Meinem Kreuz und Meiner Fahne stellen, und will sie nun ausbilden und mit Waffen versehen, die dem Feinde dann zum Zusammenbruch werden müssen.

Nun will Ich den Gnadenschatz Meines göttlichen Herzens, den Ich für diese letzten Zeiten aufbewahrt habe, gänzlich eröffnen und durch Meinen geliebten Stellvertreter, Papst Benedikt (XV), austeilen lassen. Zu diesem Heere, das Ich nun zur Mobilmachung aufrufe, gehört an erster Stelle die Schar der Seelenhirten, die Priester. Du hast voriges Jahr Meinem geliebten Benedikt Meine Wünsche überbringen dürfen, doch dieses Jahr noch mußt du ihm nicht nur Meine Wünsche, sondern sogar Meine Befehle überbringen, denn sonst könnte Meine heilige Kirche unausgerüstet auf den Kampfplatz treten müssen, denn der Feind ist eifrig daran, sich aufzurüsten.

Wenn dann die wirklich guten und eifrigen Priester fest zum Heiligen Stuhl stehen, dann müssen auch die wahrhaft guten Laien auf diese so furchtbar ernste Zeit aufmerksam gemacht werden, und durch Einführung des Sühneordens des göttlichen Herzens zur Heilung geführt werden. Eine strengere Regel als die bisherige des Dritten Ordens wird dann ihnen übergeben, und Meine Gnade wird ihnen durch Benützung aller dargebotenen Gnadenmittel reichlich zufließen.

Hauptbedingung:

·         tägliche heilige Kommunion,

·         eifrige Verehrung Meines göttlichen Herzens,

·         vollkommene Andacht zu Maria,

·         Verehrung des kostbaren Blutes,

·         Einhaltung der Sühnemesse,

·         Beitritt zur Ehrenwache,

·         eifrige Verehrung der Heiligen und der Engel.

Aus allen Altern und Geschlechtern muß dieses Heer bestehen, und der Schlachtruf muß nun vorläufig heißen: Selbstheiligung.

In jede einzelne Seele werde Ich verschiedene besondere Gnaden einlegen, damit dann alle ein Ganzes ausmachen. Ja, dieses Heer aufgereiht zur Schlacht, wie wird es dann dem Satan furchtbar werden, wenn alle ausgerüstet sind mit dem Schilde des Glaubens, dem Panzer der Gerechtigkeit und dem Helm des Heiles. Mag dann auch der Satan seine Angriffe unternehmen, er wird dieses Heer niemals besiegen, denn sie werden auf ihrer Stirne Mein Siegel tragen, und einmal wird dann der Tag kommen, wo Meine Kirche glorreich auferstehen wird."

Der eucharistische Liebesbund und die Sakramentskirche

Download Video: 1280x720.mp4 643 MB HD-TV Version 32 Min.

Eucharistischer Liebesbund
Bildet eine Gebetsarmee GOTTES
Ein Damm soll errichtet werden in der ganzen Welt, in der ganzen kath. Kirche.
Der Eucharistische Liebesbund des göttlichen Herzens Jesu.

Vollbild doppelklicken im Video Play anklicken 82 Min. 16 Aug. 2018
Download-Version 960x540 liebesbund.mp4 688 MB TV Version

Sakraments- Dankes- Gedächtnis-
und Friedenskirche von Schippach

Jesus zu Barbara Weigand am 12. Januar 1919
„Nicht eher wird der volle Friede einziehen, bis auf der Kuppel der Sakramentskirche

die goldene Monstranz erglänzt.“

Vollbild doppelklicken im Video Play anklicken 69 Min. 14 Sept. 2018
Download-Version 960x540 video.sakramentskirche.mp4 657 MB TV Version

Weitere Videos unter https://barbara-weigand.de/videos.html